Sonntag, 20. Februar 2011

Die Entstehung der Klimawandellüge

Hartmut Bachmann   berichtet:

Der 1924 geborene Deutsche war in den 80er Jahren CEO einer auf Klimafragen spezialisierten US Firma. Er war als Kommissar des US Energy Saving Programms nicht nur an zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA dabei, er selbst war Mit-Geburtshelfer des IPCC, des späteren Klimarates. Als Zeit- und Augenzeuge legt er die Väter und Drahtzieher der Klimalüge, die er persönlich kennengelernt hat, offen. Bei Interesse Hier klicken und dann den Beitrag "Die Geburt der Klimalüge" (2. Beitrag von oben) anschauen.


Alles Liebe


Dani

5 Kommentare:

  1. Hmm ... Also, ich finde diese Doku beschreibt dann doch sehr differenziert und glaubhaft die Auswirkungen des menschlichen Konsums auf Umwelt & somit auch Wetter: https://www.youtube.com/watch?v=76Z_IwvQtTI
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles Lug sein soll und erscheint mir eigentlich auch einfach nur logisch.

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Nachtrag:

    Da habe ich wohl zu vorschnell reagiert! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, schließt die "Klimawandellüge" die Erderwärmung nicht komplett aus, sondern zweifelt Co2 als Hauptfaktor, anstatt Mikrowellenemissionen/Abholzung der Regenwälder/Methangas uw. an?
    Dem stimme ich zu. Und dass der Öffentlichkeit von Seiten der Regierenden tatsächlich nur Halbwahrheiten (wenn überhaupt) präsentiert werden, steht wohl außer Frage.

    Die Doku ist nach wie vor sehr zu empfehlen, da sie einem aufzeigt, wie man durch sein eigenes Konsumverhalten die Welt verändern kann!

    AntwortenLöschen
  3. Und hier noch ein interessanter Artikel:

    https://www.zeitenschrift.com/news/klimawandel-alles-nur-eine-luege#.WGwauJLgG1s

    Man lernt nie aus :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schön, dass wieder mal jemand einen Kommentar hinterlässt...
    Danke. Herzlichst, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zu danken, für die Aufklärungsarbeit!

    Love & light:
    Zoe

    AntwortenLöschen