Hillary Clinton rief Ende Januar alle Botschafter der Welt zu einem Treffen in die USA. (Hier ist die Geschichte zu lesen). Das war noch nie vorher in der Geschickte passiert. Was machte es erforderlich, dass sämtliche Botschafter persönlich in Washington anwesend waren? Stellen wir uns nur mal den Preis aller Tickets erster Klasse von allen Botschaftern aus fast 260 Botschaften der Welt vor. Man könnte ja eine Videokonferenz einrichten, das wäre wesentlich günstiger gewesen.
Warren Buffet und Bill Gates treffen in den Monaten ab Februar andere Milliardäre in Indien (Hier zu lesen).
David Rockefeller weilt mit über 12 Verwandten in Indien (lese hier)
Im Jahr 2003 begann Indien mit der Errichtung von atomsicheren Bunkern für ihre Führungsleute (Artikel)
Im September 2010 hatten hunderte britische Polizisten ein Training für ein massives Erdbeben, obwohl in England seit 1000 Jahren nur 11 Tote durch Erdbeben dokumentiert sind (Hier zu lesen).
Ein sehr spannender You Tube Film, eingestellt am 8. März warnt vor einem oder mehreren grossen Erdbeben zwischen dem 11. und dem 15. März, auch der 22. März ist ein mögliches Datum für weitere Katastrophen.
Wissen die Reichsten dieser Welt, dass da etwas auf uns zu kommt?
Vielleicht wäre es gut, Trinkwasser für ein paar Wochen und Trockenfrüchte, Nüsse, frische lagerfähige Früchte und etwas Konserven einzulagern. Warme Wolldecken, Schlafsäcke, Gaskocher mit Gaskartuschen, Feuerholz, wer einen Holzofen hat können auch nicht schaden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen